TROMMELTASCHEN  FÜR  SCHAMANISCHE SEELENTROMMELN

 

Die Trommeltaschen sind Unikate.

Ich entwerfe sie mit viel Liebe und Freude. Es sind bisher viele Farbkombinationen und Motive entstanden. Immer wieder haben Menschen mir gesagt, dass sie nicht eine Tasche, sondern ein Kleid für ihre geliebte Trommel suchen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass in alle meine Kreationen, ob Bilder, Trommeltaschen, Meditationsponchos ( die habe ich auch schon entworfen ), Gestricktes und vieles Andere, Engelenergien mit einfließen. Diese Rückmeldung habe ich oft bestätigt bekommen von fühligen Menschen. Ihrer Beschreibung nach haben sie ein starkes Wohlgefühl , viel Liebe und Trost gespürt bis hin zu Tränen, die geflossen sind. Mit den Meditationsponchos sind sie tiefer in die Meditation hinein gekommen.

Ich bin ein Medium der GEISTIGEN LICHTVOLLEN WELT. Das ist wundervoll und ich habe es als meine Berufung anerkannt.

Mein Mann SanandaRa Michael, selbst ein lichtvolles Medium,  hat immer wieder Energien der  ELOHIM , der  ERZENGEL  und von  MARIA  MAGDALENA wahrgenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr die Verbindung zur Lichtwelt der Christusliebe halte mit meinem Bewusstsein. Gott Mutter, Gott Vater, Jesus Christus, Maria Magdalena, Mutter Maria, die Elohim, Erzengel, Engel, Schutzengel sind inzwischen ständig präsent in meinem Gewahrsein.

 

Die TROMMELTASCHEN nähe ich  aus 100 %  Schurwoll - Walkloden. Die Träger sind innen mit zusätzlichem Baumwoll - Fahnentuch verstärkt, damit sie nicht ausleiern und die Träger sind mit 2 Knopflöchern und einem großen dekorativen Horn-   oder Holzknopf in der Länge verstellbar.

Nach Jahren hat sich diese selbstentworfene Trommeltasche ausgereift.

Die allererste Trommeltasche habe ich für meinen Mann SanandaRa Michael genäht, der im Sommer 2012 auf dem MOTHER EARTH FESTIVAL bei einem Trommelbaukurs seine schamanische Seelentrommel gebaut hat.

Ein Gespräch mit der erfolgreichen und erfahrenen Trommelbauerin, die meinen Mann damals angeleitet hat, brachte mich dazu, auch eine herausnehmbare Innentasche zu nähen, die wie eine Art Turnbeutel mit Kordelzug und Stopper wirkt. Sie kann so auch mal solo eingesetzt werden.

 

Mit ihrem Einverständnis nenne ich Euch hier die Kontaktdaten der hier erwähnten lichtvoll und spirituell arbeitenden Trommelbauerin, die ich Euch herzlich empfehlen kann:

Birgit Myriel Graßmück

medicine-drum.de

Schamanentrommeln, ( schamanische ) Rahmentrommeln in Handarbeit gefertigt für energetische Heilarbeit, für geistiges Heilen, Transformationsarbeit und schamanisches Reisen  (am 16.07.2017 ihrer Internetseite entnommen )

 

Birgit Myriel Graßmück war es wichtig, dass die Trommel vor Feuchtigkeit geschützt ist, vor allem wenn man an einem abendlichen Trommelevent bei hoher Luftfeuchtigkeit teilgenommen hat. So habe ich den  High - Tech - Stoff Softshell gewählt. Der ist bekannt dafür, vor allem im Sportbereich, dass er atmungsaktiv ist. So wird die Feuchtigkeit von der Trommel abtransportiert.

So viel zur Theorie.

Eine schamanische Seelentrommel trägt eine ganz besondere Energie, die Seelenenergie ihres Besitzers. Sie will ganz bestimmt nicht für längere Zeit unbeachtet in einer dunklen Trommeltasche stecken. Die Trommel ist lebendig in ihrer Energie und braucht Luft zum atmen.

Ich zeige Euch Fotos von Trommeltaschen, die ich schon genäht habe.

Wenn Euch eine Tasche gefällt oder Ihr eigene Ideen habt, dann ruft mich doch an unter  0151-17703737.

Alles Liebe,

 

Eure MARIMA