TIERBILDER

 

 

Immer wieder male ich gerne Tiere. In den vergangenen Wochen hatte ich das Bedürfnis,    A F R I K A  Tiere auf meine Leinwände zu bringen.

Als erstes kam der  E L E F A N T   zu mir. Hier habe ich  GANESHA gebeten, mir dabei zu helfen. Seht selbst..

Als nächstes wollten die  Z E B R A S  gemalt werden. Hier hat mir der starke Farbkontrast große Freude bereitet.

Dann brüllte der  L Ö W E.

Ich hatte im Sinn,  3  bis  5  Bilder zur  A F R I K A  Energie zu malen.

Alle zusammen in einem passenden Raum bringen so eine ganzheitliche Atmosphäre von diesem Kontinent hinein, wenn man auch die Einrichtung und die Accessoires daran anpasst wie Pflanzen, Skulpturen und Möbel etc.

Ich habe auch noch weiter gesponnen und schon vor meinem geistigen Auge  die Tiere und Landschaften von A U S T R A L I E N  und das 

A M E R I K A  der Ureinwohner/Indianer und auch die  nordischen 

K Ü S T E N  mitsamt ihren Leuchttürmen und Stränden gesehen.

 

Viel Freude jetzt mit den bereits fertigen Bildern.

Alle weiteren Schöpfungen kommen dann nach und nach dazu.

Herzlichst, Marima