ENGELBILDER

 

Vor mir auf dem Maltisch liegt eine weiße Leinwand. Rechts davon steht meine geliebte Statue von MUTTER MARIA und ein Bild von ihrem Sohn JESHUA.

Kerzen brennen und es ist ganz ruhig im Raum.

Wenn unsere Wellensittiche in Stimmung sind, dann ist es nicht ganz so ruhig...

Irgendwo glimmt ein Ambrosia-Räucherstäbchen und verteilt seinen herrlichen Duft.

Ich gehe ins Gebet und in die Freude am Malen. Es ist einfach herrlich mit Farben zu spielen.

Irgendwann habe ich wiederholt bestätigt bekommen, dass in meinen Bildern und auch in meinen anderen Kreationen Engelenergien enthalten sind.

Ich wusste davon lange nichts, aber die Reaktion von Menschen, die z.B. meine Trommeltaschen für schamanische Seelentrommeln , selbstgenähte Meditationsumhänge (das habe ich auch schon gemacht) oder Bilder gekauft haben, war für mich überwältigend. Bei ihnen sind sogar schon Tränen geflossen begleitet von einem Gefühl der Geborgenheit und tiefer Liebe und Wohlgefühl.

 

Die Engelenergien outeten sich dann als Energien der ELOHIM, der ERZENGEL, und der MARIA MAGDALENA.

 SanandaRa Michael Asenstorfer hat sich über die letzten Jahre hinweg immer wieder mal in meine Arbeiten hineingespürt.  Viele von Euch kennen ihn inzwischen durch seine YouTube-Videos und seine eigene Internetseite als Medium der LICHTVOLLEN GEISTIGEN WELT  und als wunderbare lichtvolle Seele, die u.a. erfolgreich viel Transformationsarbeit für Menschen und auch Tiere, ausgesuchte Orte und Gebäude macht.

 

Während ich male, inspirieren  mich die Engelmächte und auch MARIA MAGDALENA  und lassen ihre beabsichtigte "Engelmedizin" für die Menschen einfließen. Sie wissen vermutlich genau, wer zu welchem Bild geführt wird oder sorgen selbst dafür.

 

Für dieses Phänomen gibt es keine Beweise. Lasst Euer weises Herz entscheiden.

 

Ich male auf meine eigene Art Engel für Euch, weil ich Engel liebe. So lange Zeit wurden sie ignoriert und man wurde belächelt, wenn man sie nur erwähnt hat und wehe Du hast erzählt, dass Du an sie und ihre Kraft glaubst. Und das, obwohl in der Geschichte der Kunst schon immer Engel dargestellt wurden.

 

Sie sind wundervolle Geschöpfe der lichtvollen SCHÖPFERQUELLE Gott Mutter und Gott Vater. Engel sind pure Liebe, und wenn Du sie um Hilfe bittest in allen Lebenslagen, dann warte ab und staune.

Gib ihnen Deine liebevolle Aufmerksamkeit und Du hast eine unglaubliche Kraft bei Dir. Du bist nie mehr allein. Allein warst Du sowieso nie, Du hast es nur nicht gewusst.

Vom Zeitpunkt unserer Geburt bis zu unserem Übergang zurück "nach Hause" haben wir alle einen ganz persönlichen Schutzengel an unserer Seite. Manche haben sogar zwei.

Das ist so tröstlich.

Gerne male ich für Euch Euren persönlichen Schutzengel.

Im Folgenden könnt ihr sehen, wie ich die Engelbilder gestalte.

Viel Spaß dabei.

SONNENENGEL
SONNENENGEL
ERDENENGEL
ERDENENGEL