energiebilder

 

Der Tanz der Farben hat eine Wirkung auf uns.

Das Farbspiel am Himmel zu Sonnenauf-  und Sonnenuntergang lässt uns innehalten und staunen.

Ein Energiebild in wunderschönen Farben, die wir gerade brauchen, saugen wir auf wie ein Schwamm. Es tut uns einfach gut.

In meine Energiebilder fließen beim Malen auch noch Engelenergien der GEISTIGEN  LICHTVOLLEN WELT  ein, wie bei meinen anderen Arbeiten auch.

 

Bei denjenigen, die sich von den Bildern angezogen fühlen, wirken die licht- und liebevollen Energien wohltuend, transformierend und sie stärken das Energiefeld des Menschen.

Auch der gesamte Raum, in dem das Bild hängt,  gewinnt an Licht und Liebe in seiner Atmosphäre.

Ein Bild kann so viel mehr sein als ein passendes Accessoire zur Wohnungseinrichtung.

Die Atmosphäre in einem Raum gewinnt an Tiefe, wenn das Bild an der Wand eine besondere Beziehung zu dem Menschen hat, der den Raum bewohnt.

 

Ein Bild hat seinen Menschen gefunden, wenn der beim Betrachten spürt, wie sein Herz aufgeht und der Blick haften bleibt.

Meine Energiebilder suchen und finden auch ihren Menschen. Da bin ich mir ganz sicher. Dafür werden die lichtvollen Engelkräfte schon sorgen. Lassen sie doch extra für Euch ihre Energien über mich als Malmedium einfließen.

Das ist eine sehr schöne Lichtarbeit in dieser Zeit und ich bin sehr glücklich darüber.

Gerne nehme ich SPEZIELLE AUFTRÄGE entgegen und male Euer ganz persönliches Bild. Dazu brauche ich dann Euren ganzen Namen und Euer Geburtsdatum. In einem Gebet bitte ich dann um eine besondere Verbindung zu Euch und um Euer ganz persönliches ENERGIEPAKET von den lichtvollen Engelmächten.

In den meisten Fällen senden die ELOHIM, die ERZENGEL und MARIA MAGDALENA Energien.

Hier sind ein paar Beispiele meiner Energiebilder,

 

Eure Marima