BLUME DES LEBENS

 

 

Seit April 2017  bringe ich nun auch mit viel Freude die  BLUME DES LEBENS   auf die Leinwand.

Die Hintergründe gestalte ich intuitiv in unterschiedlichsten Farbspielen oder auch mal einfarbig, was das Herz begehrt.

Die  BLUME DES LEBENS  wird zum Schluss in GOLD aufgetragen.

 

Die Größe der Leinwände geht von  40 x 40 cm  bis 80 x 80 cm.

Mein letzter Auftrag ist allerdings in der Größe  100x 100 cm. Das hat eine gigantische Wirkung auf den Raum ihrer Präsenz.

 

Die  BLUME DES LEBENS  ist ein uraltes lichtvolles Symbol, welches die ganze GÖTTLICHE GEOMETRIE in sich trägt.  Um den ganzen Planeten Erde herum  wurde dieses kraftvolle Symbol in den ältesten Ruinen gefunden.

 

Ich beschreibe Euch jetzt die  BLUME DES LEBENS , wie ich sie wahrnehme :

 

sie ist eines der schönsten  MANDALAS, das ich kenne. Wenn mein Blick auf ihr ruht, wird es ganz still in mir. Die BLUME trägt die  GÖTTINNENENERGIE  in sich genauso wie die URKRAFT DES GOTTVATERS.

Als die BLUME DES LEBENS  als größerer Kettenanhänger in mein Leben kam, begann sich mein Leben vollkommen in die Ordnung zu verschieben.

 

Das müsst Ihr alle wissen :

So ein kraftvolles Symbol, und da gibt es noch viele andere Symbole, hat eine sehr starke Wirkung auf unsere Ganzheit. Unsere alte Seele, die wir sind, geht aus ihrer Seelenweisheit heraus in Resonanz mit der  BLUME DES LEBENS  oder einem ihr anderen vertrauten Symbol.

Fortan arbeitet ES in uns mit einer besonderen Schubkraft und  die  GÖTTLICHE  ORDNUNG  wird  in unserer Wahrnehmung hergestellt. Unser Bewusstsein erweitert sich.  Glaubenssätze, Überzeugungen, Bequemlichkeiten  werden neu beleuchtet und neue Erkenntnisse sind die Folge, die wichtige Entscheidungen in unserem Leben nach sich ziehen.

Jede Art von Beziehung kann betroffen sein : in Beruf, Partnerschaft, Freundschaften und Feindschaften, und auch die Beziehung zu uns selbst. 

Der Ort, an dem wir leben, kann ebenso Veränderung erfahren, entweder durch Umgestaltung oder Umzug.

 

Also wer sich so ein kraftvolles Symbol heranholt, sollte es nicht nur deswegen tun, weil es hübsch aussieht. Vielmehr sollte man sich dessen bewusst sein, dass die Zeit reif ist für Veränderung, und dass deswegen so etwas Schönes wie die  BLUME  DES  LEBENS  die eigene Lebensbühne betritt.


Nur achtet bitte immer darauf, dass die Symbole in Eurem Leben lichtvoll sind.

Auch auf Kleidungsstücken können Symbole versteckt sein, die nicht in der Liebe sind, sondern negative Energien aussenden und uns destruktiv negativ beeinflussen. Das Totenkopfsymbol ist ja schon lange sehr beliebt und wird als Modetrend gehandelt. Ich weiß nicht, wie viele Menschen sich wirklich im Klaren darüber sind, was sie da in ihr Energiefeld holen, ganz zu schweigen von Babywäsche mit Totenköpfen . . .

 

Für mich ist die  BLUME DES LEBENS  das schönste und kraftvollste Symbol hier auf erden. Sie trägt in sich die  GÖTTLICHE  GEOMETRIE  und andere göttliche Symbole wie auch den  WÜRFEL DES MEATRON .

 

Wenn Ihr die  BLUME  DES  LEBENS  auf Leinwand in Eurem Wohnraum wirken lassen wollt, dann meldet Euch bei mir. ( 0151-17703737, 0160-95770292)

 

Das zweite Bild hat das Format  80 x 80 cm mit einer offenen Blume des Lebens zum Rand hin. Es ist unsere persönliche Blume des Lebens für Euch zur Ansicht.

Das Farbspiel ist unter dem Malen entstanden. Ich habe die Farben hier nur so gewählt, dass sie die Energie von MUTTER ERDE  enthalten.

Alle weiteren Bilder haben das Format  60 x 60 cm.

 

In Licht und Liebe,

Eure  MARIMA

 

 

BLUME  DES  LEBENS  60x60 cm
BLUME DES LEBENS 60x60 cm
BLUME  DES  LEBENS  80x80 cm
BLUME DES LEBENS 80x80 cm